Stadt Thalheim/Erzgeb.

FenFireArt - Brautstylistin, Maskenbildnerin, Friseurmeisterin - Thalheim im Erzgebirge

Thalheim Wirtschaft

FenFireArt – Brautstylistin, Maskenbildnerin, Friseurmeisterin

  • FenFireArt – Brautstylistin, Maskenbildnerin, Friseurmeisterin

    Geschäftsführer: Ilka Freiport

    Telefon: 01797775770
    E-Mail: Ilka.freiport@gmx.de
    Internet: www.fenfireart.de


    Anschrift:

    Eichenweg 29
    09380 Thalheim


    Produkte:

    Ich biete ein rundum sorglos Paket für Bräute, inklusive Brautprobe, Brautfrisur und Make-up am Hochzeitstag. Ich style auch die Gäste oder den Ehemann oder frisiere und schminke für andere Events, wie Fotoshootings, Werbe- oder Filmdrehs oder besondere Anlässe.

    Profil:

    Ich bin Ilka Freiport, gelernte Friseurmeisterin und Maskenbildnerin. Ich bin tätig für die Oper Chemnitz und den MDR. Freiberuflich bin ich als mobile Brautstylistin und Make-up Artist unterwegs. Ich blicke zurück auf 16 Jahre Berufserfahrung und bin in HD-Technologien, Airbrush und Haarverlängerungstechniken geschult. Ich durfte bereits viele prominente Persönlichkeiten verschönern. Mehr über mich gibt es auf meiner Homepage.