Stadt Thalheim/Erzgeb.

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." - Thalheim im Erzgebirge

Thalheim AKTUELL

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Liebe Thalheimerinnen und Thalheimer,
gestatten Sie uns trotzdem ein paar Worte zu diesen Bildern. Es sind vor allem Worte des Dankes an Dr. Hartmut Scheibner, an Uta Loth und an Lilly Schneider.
Unter dem Titel „Menschen des Jahres“ machen wir auch in diesem Jahr auf Jene aufmerksam, die Besonderes vollbracht haben – sei es nur im vergangenen Jahr oder sei es eine lange Zeit ihres Lebens. Es wurden drei Thalheimer Bürgerinnen und Bürger von der Stadt geehrt. Alle drei waren einen außergewöhnlich großen Teil ihrer Freizeit ehrenamtlich auf verschiedenen Gebieten für ihre Heimatstadt im Einsatz. In einer kleinen Feier, im Beisein von Familie und Wegbegleitern, konnten wir unseren Dank zum Ausdruck bringen.
Ihre Stadtverwaltung 🌲🌲🌲
Bilder: Sven Meischner