Stadt Thalheim/Erzgeb.

Hexenfeuer'chen 2023 - Thalheim im Erzgebirge

Thalheim AKTUELL

Hexenfeuer’chen 2023

Liebe Thalheimerinnen und Thalheimer,

es ist bereits Mitte April und es ist gar nicht mehr weit bis zum jährlichen Hexenfeuer.

Wie Sie sicherlich festgestellt haben, ist unser Festplatz leider noch gar nicht in Fest-Stimmung. Durch den langanhaltenden Winter verzögert sich die Baumaßnahme und wird bis Ende April nicht fertiggestellt sein.

Das ist allerdings kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: Gemeinsam mit dem Jugendclub Thalheim planen wir ein etwas anderes Hexenfeuer – wir machen ein Hexenfeuerchen.

Gefeiert wird am 30.04.2023 auf dem Rathausplatz. Es gibt Essen und Getränke, die Band „Just for Fun“ spielt wieder auf der großen Bühne und statt einem großen Feuer gibt es mehrere kleine Feuer in Feuerschalen. Gemütliche Gespräche in schöner Atmosphäre, Musik und Tanz und natürlich unser beliebter Lampionumzug – all das gehört somit auch dieses Jahr wieder dazu. 🔥🌭🍻🏮

Der Lampionumzug beginnt um 19 Uhr auf dem Rathausplatz. Anschließend machen wir es uns gemütlich. Wir freuen uns auf viele Gäste!

Ihre Stadtverwaltung und ihr Jugendclub Thalheim.🌲🌲🌲