Stadt Thalheim/Erzgeb.

14. Thalheimer Osterbrunnenfest und Oster-(S)hoppeln - Thalheim im Erzgebirge

Thalheim AKTUELL

14. Thalheimer Osterbrunnenfest und Oster-(S)hoppeln

Liebe Thalheimerinnen und Thalheimer,

in den vergangenen zwei Jahren musste unser beliebtes Osterbrunnenfest leider ausfallen.
Doch nun steht der Osterhase bereits in den Startlöchern und möchte unsere Stadt in der Osterzeit bunt verzaubern.

Die feierliche Eröffnung unseres 14. Thalheimer Osterbrunnens findet am Freitag, d. 08.04.2022, um 10.00 Uhr am Rathaus statt.

Am Samstag, d. 09.04.2022, startet das Thalheimer Oster- (S)Hoppeln in die zweite Runde. Von 14 bis 18 Uhr werden alle Gäste durch besondere Angebote oder individuelle Aktionen in die Thalheimer Geschäfte gelockt.

Zudem gibt es auch für unsere Kleinsten eine Attraktion, denn es soll der schönste Osterhase in unserer Hasenausstellung neben dem Kiosk am Rathaus gekürt werden.

Ihre Stadtverwaltung wünscht viel Spaß beim (S)hoppeln. 🐰🌲🌲🌲